Das Ende der Stille…

Soooo, alles neu macht der…ähm März.

Was in der Zwischenzeit geschah…

Endlich wieder arbeiten. Kinders, was soll ich sagen. Arbeiten macht echt Spass! Meistens, also überwiegend zumindest.

Training dreimal die Woche da wieder reinzuflechten ist gar nicht so einfach. Aber wem sag ich das, ihr kennt das ja alle. Aber manchmal ist es eben wirklich ein hartes Stück Überwindung den Arsch nach dem Schaffen nicht nach hause auf der Couch zu parken, sondern wirklich noch zum Sport zu fahren und nochmal ein Stündchen Gas zu geben.

Ich gestehe, ich bin dann ja immer wieder am Ende stolz…es „trotzdem“ noch geschafft zu haben. Und vor allem mit aufgeräumter, guter Laune heim zu fahren. Ich weiss ja nicht wie es euch da so geht, aber die Menschen die ich im Gym so treff, die haben immer was zu quatschen. Man teil meist lustige, mal ernste und auch manchmal echt traurige Geschichten miteinander. Und irgendwie hat wirklich jeder einzelne seine wirklich interessante Story zu erzählen.

Und was war dann sonst noch so? Habt ihr schon gesehen? Es gibt nun mega starke Turnbeutelchen….herzallerliebst und handsigniert von unser aller Turnvater. Haaaaach, er sorgt schon gut für uns.

Nicht nur Fussmatten in der Mädelsumkleide, nein…. Turnbeutel!!! So langsam glaube ich wirklich das wir unseren Whirlpool auch noch bekommen.

Ich hab da ausserdem mal noch ne Frage an die Profis. Wie sind denn so eure Geheimrezepte zum Thema…Gewicht in etwa halten und Muskeln aufbauen? Naaa? Klärt mich bitte auf! I need help!! Ihr wisst ja, eines Tages will ich die zweite Liegestütze doch auch noch schaffen!

In diesem Sinne!

Nicole

Ein Gedanke zu „Das Ende der Stille…

  1. Gewicht halten und Muskeln aufbauen? Das geht nicht!
    Wenn Du Muskulatur aufbaust wirst Du auch schwerer. Ist doch normal. Du musst dir einfach klar machen das alles „wabbelische“ schön fest wird, und das geht nur wenn es mit Muskeln aufgefüllt wird.
    Man wird zwar schwerer sieht aber knackischer aus 🙂
    An Gewicht zuzulegen bedeutet also in diesem Fall nicht fetter zu werden sondern fitter und straffer!!!!
    Und jetzt ran an die Eisen
    Bussi Det

Hinterlasse eine Antwort