Der Schweinehund und die Trainingspartnerin

Moin!

Krass, glaubt man der Werbung wird ganz Deutschland nun schlank, absolut fit, so glücklich wie nie und sexy dot com. Ich bin ja mal gespannt ob es klappt.

Aber mal ehrlich, jaaaaa- Training macht Spaß und man fühlt sich so wunderbar positiv danach. Stimmt! Aber manchmal, hey manchmal überlegen wir uns alle doch Squillionen Gründe warum Training heute besser nicht geht…..

Und dann ist da das Gewissen. Da ist dieser Mensch der im Gym auf dein erscheinen wartet. Dein Trainingspartner- deine Trainingspartnerin……also diesen Menschen kann man ja nicht warten lassen…… Also Arsch hoch und los geht’s…..

Gut das es diesen Menschen dort auch für mich gibt. 😘

Und ihr so? Wie geht Training für euch besser? Mit Musik im Ohr? Als Einzelkämpfer? Oder ist es vollkommen egal- Kaffee geht immer?

Ach, was ich noch plaudern wollte- ach ne, besser doch nicht!

Wir sehen uns !

Ach so- Liegestütze für Dummies: gestern 3×15…! Ha!!! Und demnächst wie ein Mann😂

Hinterlasse eine Antwort